Expansion erleben - bewusst kraftvoll

Arbeitszeiten

Montag 10 - 21 Uhr

Dienstag 10 - 21 Uhr

Mittwoch 10 - 21 Uhr

Donnerstag 10 - 21 Uhr

Freitag 10 - 21 Uhr

Samstag 10 - 21 Uhr

+++ auf Grund der aktuellen Situation keine Sitzungen in den Mieträumen im Weiss Institut +++ möglich per Telefon, als Hausbesuch oder Fernbehandlung 

- via Telefon

- via Skype

- Hausbesuche

- Fernbehandlung mit Vorabinfo ohne "reden zu müssen"

- vor Ort 

im Weiss Institut

Hans-Otto-Str. 30

10407 Berlin - Prenzlauer Berg

BVG = Tram 4, Tram 10, Bus 200

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt

+49 (0) 176 80 20 37 20

maria-marzillier@gmx.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zahlungsarten

Bar, Banküberweisung, Paypal

—————————————————————————————————

Rechtlicher Hinweis

Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Untersuchung, Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Meine Arbeitstechniken dienen der Eigenermächtigung, Selbsterkenntnis und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Einzelsitzungen sind im rechtlichen Sinne frei von medizinischen Diagnosen oder Behandlungen. Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben oder Medikamente verabreicht. Es wird mit den feinstofflichen Energiekörpern und der Seele gearbeitet.

 

Maria Marzillier ::: mediale Energiearbeit    0049 (0) 176 80 20 37 20 ::: Mo - Sa :::