Expansion erleben - bewusst kraftvoll

Ich wurde am schönen Schwielochsee geboren & erlernte die Kombination von "laufen-fallen-wieder aufstehen-neugierig weiterlaufen" in einem Leben mit Kindergarten, Schule, Berufsausbildung, Musik, Reisen, Jobs, Weiterbildungen, Grenzerfahrungen, Prüfungen, Neuausrichtungen, Reinigungen, Toleranz, Loslassen, Vergebung, Dankbarkeit, Glück, Liebe...

Mein Wunsch nach Weiterentwicklung, Gesundheit & Freude führte mich zu Ausbildungen & Erfahrungen in Akupunktur, Reiki, Pranic Healing®, Massagen, menschlicher Anatomie, schamanischen Techniken, NLP, Gesundheitsberatung, Heilen durch Gebet, Rückführungen, Ahnenarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, ThetaHealing®Technik, Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ...

Ich erfuhr tiefe Transformation auf allen Ebenen und betrachte mein Leben als Chance.

Wenn ich heute um Hilfe gebeten werde, fliessen all meine medialen Fähigkeiten zusammen, verbinde ich mich mit der höchsten Quelle ... beginne ich immer mit der inneren & öffnenden Frage: "Was ist heute & JETZT alles möglich?" und halte die Person während unserer Sitzung in einem liebevollen Energiefeld, in dem sie entspannen, erkennen, lernen, wählen und Veränderung zulassen kann.

Wie immer man das höhere Ganze individuell bezeichnen mag, unser Leben ist für mich ein gigantischer Entwicklungsprozeß und ich bin mir sicher, dass jeder Mensch ein einzigartiger göttlicher Funke ist und dabei allumfassende göttlich-universelle Unterstützung bekommt ... ohne dass ich einer der vielen religiösen Institutionen den Vorrang gebe ...

Glücklich verheiratet, lebe und arbeite ich zur Zeit in Berlin und Schwielochsee.

Meine Tage beginne ich mit Dankbarkeit und meine Freizeit widme ich der Erforschung & Wertschätzung der natürlichen Vielfalt.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für alle Menschen und Energien, die mich zum Höchsten & Besten inspirierten und meinen Weg erhellten sowie der Schöpfungsenergie von Allem Was Ist.

Mit ganzem Herzen Menschen zu unterstützen, die Weiterentwicklung wählen und bereit sind ihre Ursachen für Blockaden aufzulösen ... damit sie in ihr lebendigstes Potenzial expandieren können, in dem Raum für Klarheit, Freude, Harmonie und Kraft ist ... ist einfach wundervoll.

Herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Maria Marzillier 

 

 

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind der Schöpfung.

Dich selbst klein zu halten, dient nicht dieser Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.

Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz der Schöpfung, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.

Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

(Antrittsrede - Nelson Mandela 1994)

---

Maria Marzillier ::: mediale Energiearbeit    0049 (0) 176 80 20 37 20 ::: Mo - Sa :::